Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KLEIN ISTANBUL ZELLA-MEHLIS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 711 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Klein Istanbul Zella-Mehlis bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Mär 2024 um 7:54 Bestellung wurde storniert, Da auf einmal der Mindestbestellwert nicht 30€ ist wie in der Liferanto App sondern 40€. Ich wurde zurückgerufen und die Bestellung wurde abgelehnt. Qualität und Lieferzeit kann ich nicht beurteilen.
7 Mär 2024 um 20:31 Wie immer alles top!
3 Mär 2024 um 22:35 Wie immer sehr lecker. Bis zum nächsten Mal.
25 Feb 2024 um 0:17 Hat alles perfekt funktioniert, das Dönerfleisch war leider nicht so besonders in der Qualität.
21 Feb 2024 um 20:12 Alles bestens
11 Feb 2024 um 9:35 Wir hatten für 18:00 Uhr bestellt und es kam erst 19:20 Uhr!
9 Feb 2024 um 19:26 Beim Döner extra für Soße bezahlen müssen, OK. Aber die Soße nur oben drauf zu geben, sodass man dann nach den ersten Bissen nur Fleisch mit trocken Brot isst, ist schon richtig frech. Noch nie so einen schlechten döner gegessen.
31 Jan 2024 um 7:14 Essen war lecker nur hat es echt lang gedauert. Wenn man aber Großstadt hecktig gewohnt ist kommt einem alles lange vor ;). Passt schon alles soweit
29 Jan 2024 um 5:07 Essen sollte um 18.30 geliefert werden und um 19.15 kam es endlich nach dem ich angerufen hatte und gefragt hab wo das Essen bleibt. Essen war geschmacklich gut nur hätte wärmer sein können